Mittwoch, 13. Januar 2010

UFO in Anmarsch ?

Am heutigen Mittwoch passiert ein - nennen wir es Objekt - die Erde in so naher Entfernung, dass sich Wissenschaftler wie Ereignisinterpreten wieder einmal in die Haare kommen, wenn es darum geht, das Ereignis zu kommentieren.

Eine Vorabinformation findet sich bei http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com.

UPDATE

Wir wir inzwischen wissen, ist nichts passiert - der kleine Asteroid ist in einer Entfernung von 129.000 Kilometer an der Erde vorbei gerauscht. Selbst wenn er in die Erdatmosphäre eingetaucht wäre, wäre er - bei einem geschätztem Durchmesser von 14 Meter - komplett verglüht.

Wer sich für "grenzwertige" Literatur interessiert, findet bei Amazon entsprechende Literatur, wie zum Beispiel diese: Stanislaw Lem ;-)

Keine Kommentare:

Blog Feedback