Mittwoch, 24. Juni 2009

Vorgestellt: Die Internet-Druckerei logiprint.com

[Trigami-Anzeige]
logiprint sieht sich selbst als die zweitgrößte Internetdruckerei Europas und bietet die unterschiedlichsten Druckprodukte im Web an, wobei Visitenkarten das Spezialgebiet des Unternehmens sind.

Besucht man erstmalig den Internet-Auftritt des Unternehmens logiprint.com , wir man von der Übersichtlichkeit der Leistungspräsentationen angenehm überrascht. Klar und übersichtlich strukturiert findet man sich schnell zurecht und kann beispielsweise Preisangebote sofort online einholen. Das Hochladen von Grafiken oder Fotos ist ebenso einfach, wie die Online-Erstellung der kompletten Bestellung. Die Lieferfristen sind gegenüber anderen Anbietern sehr günstig. So dauerte es bei mir gerade einmal drei Werktage, bis Visitenkarten und mitbestellte Selbstklebefolien mit individuellem Text im Haus waren.

logiprint setzt neben dem traditionellen Offsetdruck auf Heidelberger Druckmaschinen im digitalen Offsetdruck auf hochwertige Digitaldruckmaschinen von HP Indigo. Damit werden Visitenkarten, Einladungskarten u.s.w. personifiziert hergestellt.

Kundenservice wird bei logiprint groß geschrieben. Als einer der Marktführer bei den europäischen Internetdruckereien beschäftigt logiprint europaweit kompetente Mitarbeiter im Kundenservice. Allein sieben Zahlungsmöglichkeiten stehen für Bestellungen zur Verfügung, auch dies ist kein überall selbstverständlicher Service.

Geliefert wird mit DPD, eine Paketverfolgung ist bei logiprint selbstverständlich.

Abschließend möchte ich noch kurz erwähnen, dass logiprint mit ihren Fototorten, wahlweise mit oder ohne Alkohol, auch noch eine Geschenkidee der etwas anderen Art im Angebot hat. Wer für Party, Geschäftseröffnung, Mitarbeiterjubiläum, Hochzeitsfeier oder Geburtstag noch etwas Besonderes sucht, sollte auf jeden Fall einmal bei logiprint.com vorbei schauen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I will not acquiesce in on it. I regard as warm-hearted post. Expressly the appellation attracted me to be familiar with the unscathed story.

Blog Feedback