Montag, 30. März 2009

Sommerzeit ?!

Alle Jahre wieder: Immer mit der Umstellung der Uhren gehen die Meinungen bezüglich des Nutzens, aber auch der persönlichen Befindlichkeiten zur Zeitumstellung auseinander.

Für die Meinungsbildung habe ich einmal eine kleine Umfrage unter http://www.micropoll.com/akira/mpview/530667-153876 online gestellt.

Ich bin gespannt, ob sich das Umfrageergebnis mit meinen Empfindungen (die ich natürlich jetzt nicht verrate) decken wird. Danke für die Teilnahme!






Kommentare:

udo hat gesagt…

die antworten zur umfrage sind etwas seltsam formuliert... besser wäre wohl gewesen "zeitumstellung? - find ich toll - find ich blöd - ist schon ok - keine ahnung"
aber an sich ne gute umfrage :)

Stülpner hat gesagt…

Dass ich keine Wissenschaftlichkeit beanspruchen kann, war mir bereits im Vorfeld klar. Weswegen ich das Thema bzw. die Optionen der Antworten nicht ganz bierernst angegangen bin.

Wenn es als kleines Dankeschön fürs Mitmachen ein Schmunzeln gratis gibt - ist es doch o.k. (?).

Blog Feedback