Freitag, 21. Dezember 2007

MyMiniCity - erste Ausfallerscheinungen

Gerade erst habe ich mich zu dem Browserspielchen "MyMiniCity" geäußert, weil ich glaube, einen Jahresend-Hype ausgemacht zu haben, da übersteigt der Run die technischen Möglichkeiten.

Die mySQL-Datenbank ist restlos überfordert und kann die Anzahl der Anfragen nicht mehr bearbeiten - ein klassisches "timeout"...

Ich will jetzt nicht behaupten, ich hätte es gewusst. Aber irgend wie war es abzusehen, dass die Technik einen stillen Protest einlegt. Aber nur kurzfristig: Denn während ich hier klickere, ist das Problem schon wieder behoben...

Linktipp: Klickhilfe

Direkt zum Spiel




myby.de



1 Kommentar:

Hammerburgen hat gesagt…

Ja, läuft schon lange wieder. Ob die wohl nen zusätzlichen Server dazu stellen mussten?

Blog Feedback