Samstag, 3. November 2007

Schnäppchen: 4GB USB-Stick für unter 20 Euro

Auch für Schnäppchenjäger kann es sich lohnen, ab und an mal in mein Blog zu schauen ;-)

So gibt es dank discountfan.de jetzt die Möglichkeit, einen 4GB USB-Stick für gerade einmal 19,45 Euro zu erwerben. Inclusive Versand kostet das Angebot exakt 24,63 Euro. Der Stick der Marke Transcend wird mit dem Softwarepaket JetFlash-Elite ausgeliefert. Dieses erweitert den USB-Stick um die Funktionen Auto-Login, PC-Sperre, Mobile Favoriten, Secret-Zip, E-Mail, Data-Backup Datensicherung, sowie "Mein JetFlash".

Und so geht es: Einfach hier klicken und dann zusätzlich den Gutschein-Code "020895-6T" eingeben. Solange das Angebot gültig ist, erscheint nun der Endbetrag von 24,63 Euro. Nun noch fix zur Kasse....







Keine Kommentare:

Blog Feedback