Samstag, 24. November 2007

Produktkauderwelch bei Westfalia

An was dürfte man denken, wenn man diese Produktbeschreibung liest: "Durch die sportlich leichte Bauweise...in der Freizeit und zu sämtlichen Aktivitäten in der Natur einsetzbar...Reißverschluss für einfaches Ein- und Aussteigen...vereisungssicherer Reißverschluss..."

Klingt doch nach einem Viermann-Zelt oder? Ist aber - man staune - ein Pullover aus dem aktuellen Angebot von Westfalia.
Solange das Produkt noch angeboten wird, kann man sich selbst davon überzeugen.

Ich will's mal so formulieren: Dass preiswerte Textilien zunehmend aus China kommen, ist kein Geheimnis. Das Einpflegen der Produkte in Online-Shops sollte man aber besser Mitarbeitern überlassen, die der deutschen Sprache mächtig sind...



myby.de



Keine Kommentare:

Blog Feedback