Mittwoch, 14. November 2007

Handyverträge bei eBay bald im Dutzend?


"Von nichts kommt nichts" - so oder so ähnlich scheinen manche Händler zu denken, die Mobilfunkverträge unter das Volk bringen wollen.

Das Handy im Doppelpack gibt es ja schon länger. Anscheinend reicht die Gewinnspanne den Händlern aber nicht mehr aus, so dass man - wie ich jetzt bei einer eBay-Recherche feststellte - nun Handys schon als flotten Dreierpack für einen symbolischen Euro versteigert.

Wobei: Das ist nicht ganz korrekt - angeboten werden ein Beamer plus eine XBox 360 plus drei Handys mit Sofortkauf-Option.

Nun ja: Vielleicht sind solche Offerten für manche von Interesse. Ich warte noch, bis der erste Porsche Cayenne für einen Euro angeboten wird. Ob ein Dutzende Handys zur Refinanzierung reichen wird?






simyo - Deutschlands erster Mobilfunk-Discounter



Keine Kommentare:

Blog Feedback