Montag, 15. Oktober 2007

Rund um Zschopau - Enduro vom Feinsten



Es war die Sportveranstaltung des Jahres in der Motorradstadt Zschopau - und weil dieses Mal statt Schmuddelwetter strahlender Sonnenschein herrschte, konnten die Fahrer auch nicht auf die Herausnahme allzu schwieriger Passagen hoffen.

So lautete dann auch die Antwort auf meine diesbezügliche Frage von nicht wenigen Fahrern: "Härteste Strecke seit langem...".

Jedenfalls haben die Veranstalter wieder alles unternommen, Fahrern und Publikum ein ordentliches Rennen zu bieten. Und das ist ihnen auch gelungen.

Motorsportbegeisterte können Fotoposter von "Rund um Zschopau 2007" bereits ab 2,99 Euro direkt online ordern - für die eigenen vier Wände oder auch als Geburtstagsgeschenk...

Die Fotos finden sich in zwei Rubriken im Postershop: Fotos pur und zum anderen Plakate digital bearbeitet.

Keine Kommentare:

Blog Feedback