Sonntag, 28. Oktober 2007

eBay: und immer lockt die Spaßauktion


Es gibt sie bei eBay - die wirklich lustigen und verrückten Spaßauktionen. Über die man zumindest schmunzeln kann, wenn man sie denn entdeckt hat. Weil sich der Anbieter zumindest einen Kopf gemacht hat - meist ohne die Absicht, jemanden Geld aus der Tasche zu ziehen...

Und dann gibt es die Möchtegerns, die versuchen, humorvoll daher zu kommen. Wo man nicht weiß, ob sie es ernst meinen oder nicht. Ob sie wirklich auf einen ahnungslosen Bieter lauern oder sich nur amüsieren wollen. Das sind dann die Offerten, wo ich denke: "Mein Gott, was soll das?".

Wie zum Beispiel diese aktuelle Auktion: "Ihr Name auf Papier Neu und OVP Verrückt Ansehen lohnt"...

Ich verlinke bewusst nicht darauf, weil jeder Klick aus meiner Sicht einer zuviel ist... Der Screenshot muss reichen. Bis zum 3. November soll sie also noch laufen - diese "verrückte Auktion". Dabei ist jeder Tag einer zuviel...




simyo - Deutschlands erster Mobilfunk-Discounter


Keine Kommentare:

Blog Feedback