Dienstag, 27. Februar 2007

Kfz-Meisterbetrieb Nixdorf in neuem Domizil

Mitte Januar war es endlich soweit: Die Kfz-Werkstatt Nixdorf konnte ihr neues Firmengebäude im ehemaligen Verdichterwerk Griebach eröffnen.

Anlässlich der Neueröffnung wurde am 13. Januar zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. Freunde und Bekannte, aber auch viele Kunden nutzen die Gelegenheit, die neuen Firmenräume des Scharfensteiner Unternehmens zu besichtigen, aber auch, um zu diesem wichtigen Schritt zu gratulieren.

Unsere Fotogalerie zeigt einige Schnappschüsse von diesem Tag. Eine besonders farbenfrohe Attraktion war das Bodypainting, welches unter dem kritischen und interessiertem Auge des Publikums stattfand.




Die Firma Nixdorf bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistung rund um das Auto.




Zum detallierten Lageplan des Unternehmens.



Keine Kommentare:

Blog Feedback